Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz: Wohltat & wilder Ritt in Kap Verde

Robin Schulz: Wohltat & wilder Ritt in Kap Verde

12.07.2019 - 15:44 Uhr

Kap Verde - Robin Schulz hat vor wenigen Tagen einen kleinen Familienurlaub eingelegt.

Das Ziel? Äußerst exotisch. Es ging nach Afrika, genauer gesagt in den Staat Kap Verde. Dort legte der DJ aber nicht nur die Füße hoch. Er entdeckte unter der brennenden Sonne seine wohltätige Ader. Via "Instagram Story" postete er Clips von glücklichen, kleinen Kids. Zu den Hintergründen schrieb er: "Während meiner vielen Reisen treffe ich viele Leute. Nicht jeder hat so ein einfaches Leben. Ich bin mit meiner Familie in Kap Verde und habe dort tolle Kinder in Santa Maria getroffen. Ich hatte für sie ein paar Geschenke dabei. Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber die Freude in ihren Gesichtern zu sehen, hat mich glücklich gemacht. Etwas zurückgeben und zu helfen ist wundervoll."

Übrigens nutzte Robin Schulz den Urlaub in Kap Verde auch für wildere Schnappschüsse. Vor wenigen Tagen postete er zwei Bilder von sich, in denen er recht motiviert ein Pferd reitet. Dazu rezitierte er aus einem recht bekannten Song die Zeile: "They see me rollin‘...".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen