Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb will wieder singen!

Robin Gibb will wieder singen!

30.01.2012 - 07:46 Uhr

London - Robin Gibb will wieder auf der Bühne stehen! Schon in zwei Wochen will der Sänger an einer Charity-Veranstaltung teilnehmen.

Laut dem "Mirror" will Gibb im Rahmen der Gala den Song "How Deep Is Your Love" singen. Es heißt, der 62-Jährige fühle sich ob seiner Krebserkrankung zwar schwach, wolle aber alles daran setzen, in zwei Wochen einigermaßen fit zu sein. Gibb sagte jetzt: "Ich freue mich darauf, dabei zu sein - wenn es möglich ist..." Und ein Insider meinte: "Robin ist sehr pragmatisch. Er hat akzeptiert, dass dies wohl sein letzter öffentlicher Auftritt sein wird, also will er alles geben." Die Ärzte sollen Robin Gibb nun soweit herstellen, dass er tatsächlich auf der Bühne stehen kann - und wenn es nur für einen Song ist...

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb wohl schon seit Monaten an Leberkrebs leidet. Er hat inzwischen mehrere Chemotherapien hinter sich. Er selbst sagt, es ginge ihm den Umständen entsprechend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen