Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb ist wieder ansprechbar

Robin Gibb ist wieder ansprechbar

21.04.2012 - 10:05 Uhr

London - Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht. Der krebskranke "Bee Gees"-Star reagiert wieder auf sein Umfeld.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben Familie und Freunde ihn mit Musik zurückgeholt. Sie spielten ihm nachts am Krankenbett immer wieder Songs vor und sangen auch für ihn. Inzwischen soll der 62-Jährige wieder ansprechbar sein. Seine Frau Dwina sagte dazu: "Er bewegt seinen Kopf und nickt. Als wir ihm Fragen stellten, hat er auf sie reagiert. Ich kann es nicht glauben. Wir haben ihm die ganze Zeit Musik vorgespielt und ich dachte, er würde darauf reagieren. Dann haben sie ein Eeg gemacht und es zeigte sich, dass es wirklich so ist. Wir sind so froh."

Robin Gibb leidet an einer schweren Lungenentzündung und lag deshalb im Koma. Die Erkrankung ist eine Folge seiner Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen