Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb will nicht aufgeben!

Robin Gibb will nicht aufgeben!

22.11.2011 - 05:48 Uhr

London - Robin Gibb will den Kampf nicht aufgeben. Der Sänger will, so seine Freunde, mit der Musik weitermachen.

Erst gestern (21.11.) stellte sich heraus, dass der 61-Jährige Gibb an Leberkrebs leidet - dies erklärt auch, warum er seit Monaten erschreckend dünn ist. Sich einfach der Krankheit ergeben will Robin aber nicht. So sagten Freunde der "Sun": "Robin zeigt Stärke und eine enorme Courage... Er sagte, er wolle arbeiten, bis er sterbe. Robin sagte, für ihn sei die Musik Leben und Atmen. Das hält ihn am Leben."

Gestern kam heraus, dass Robin Gibb wohl schon seit Monaten an Leberkrebs leidet. Es hieß, Robin werde von seiner Mutter, seinem Bruder Barry, seiner Frau und seinem Sohn betreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen