Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb kann nicht sprechen

Robin Gibb kann nicht sprechen

16.05.2012 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Robin Gibb kann nur mit Blinzeln kommunizieren. Der "Bee Gees"-Sänger, der sich zurzeit von seiner Chemotherapie erholt, kann nach einem Luftröhrenschnitt nicht mehr sprechen und ist daher darauf angewiesen, sich mit seinen Augen verständlich zu machen.

Eine Quelle sagte "The Sun": "Sein Geist ist blitzgescheit, aber sein Körper macht gerade nicht mit. Robin wird nicht aufgeben. Seine Frau Dwina besteht darauf, die medizinischen Behandlungen fortzusetzen."

Robin Gibb leidet schon seit längerer Zeit an Leber- und Darmkrebs. Sein Gesundheitszustand ist ein ständiges Auf und Ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen