Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb singt wieder!

Robin Gibb singt wieder!

14.02.2012 - 08:24 Uhr

London - Robin Gibb steht tatsächlich wieder auf der Bühne! Der Sänger, der seit Monaten gegen den Krebs kämpft, nahm jetzt an einer Chartity-Veranstaltung teil.

In London stand er auf der Bühne und sang den "Bee Gees"-Hit "I've Gotta Get A Message To You". Und Robin sagte zudem, so die "Sun": "Der Krebs ist fast weg. Ich fühle mich fantastisch... Ich bin sehr aktiv und ich fühle mich gut." Zudem kündigte Gibb an, ab April an einem neuen Album arbeiten zu wollen.

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb wohl schon seit Monaten an Leberkrebs leidet. Er brachte mehrere Chemotherapien hinter sich. Lange stand es nicht gut um den Sänger... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen