Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: schon bald Zuhause?

Robin Gibb: schon bald Zuhause?

29.04.2012 - 12:28 Uhr

London - Darf Robin Gibb schon in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen?

Der Sänger, der erst kürzlich aus dem Koma erwacht ist, darf wohl schon bald nach Hause gehen. Ein Freund der Familie sagte, so "digitalspy.co.uk": "Robin ist noch wackelig auf den Beinen, aber es wird von Tag zu Tag besser. Seine Genesung ist ein Wunder. Vor Wochen bereiteten sich seine Frau und seine Familie noch auf das Schlimmste vor, jetzt hoffen alle, dass er bald nach Hause kommt." Und weiter heißt es: "Die Ärzte werden keine leichtfertige Entscheidung treffen. Seine Frau wird sicherstellen, dass er jede Betreuung erhält, die er braucht. Robin weiß, wie nahe er dem Tod war. Er will so gerne nach Hause."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen