Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Will seine Geliebte das Erbe?

Robin Gibb: Will seine Geliebte das Erbe?

18.06.2012 - 13:08 Uhr

London - Will die einstige Geliebte von Robin Gibb an sein Erbe? Claire Yang war nicht nur die Hausdame und Geliebte von Gibb, sie zeugte mit ihm auch eine Tochter.

Und weil der Kleinen ein Großteil des 170-Millionen-Euro-Erbes zusteht, will Yang nun möglicherweise vor Gericht ziehen - obwohl Gibb seiner Tochter bereits fünf Millionen Euro vermachte. Die Familie des verstorbenen Sängers ist sich sicher, so die "Bild", dass Young demnächst Klage einlegen wird.

Claire Young wurde 2001 von Gibb und seiner Frau Dwina als Hausdame eingestellt. Später ließ sie sich auf eine Affäre mit Gibb ein. 2009 wurde die gemeinsame Tochter Snow geboren - und Young wurde von Dwina vor die Tür gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen