Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb will bald das Krankenhaus verlassen

Robin Gibb will bald das Krankenhaus verlassen

24.04.2012 - 15:05 Uhr

London - Robin Gibb lechzt nach dem Leben außerhalb des Krankenhauses. Der "Bee Gees"-Sänger kann es laut der Internetseite "Female First" kaum abwarten, endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen und der Krankenhaus-Tristesse zu entfliehen.

Seine Ehefrau sagte: "Er ist sehr glücklich. Robin will einfach nur noch raus. Er fragt nach Eis und möchte alles ausprobieren. Es ist gut, dass sein Lebenswille da ist."

Robin Gibb besiegte zunächst seine Krebserkrankung. Als er jedoch als geheilt galt, bekam er eine schwere Lungenentzündung. Diese ließ ihn ins Koma fallen. Vor wenigen Tagen erwachte Gibb jedoch. Inzwischen spricht er sogar wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen