Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Kollegen nehmen Abschied!

Robin Gibb: Kollegen nehmen Abschied!

21.05.2012 - 12:45 Uhr

London - Die Kollegen nehmen Abschied von Robin Gibb. Der Tod des "BeeGees"-Sängers sorgt für Trauer in der Musikwelt.

So schrieb Brian McFadden: "Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden." Und Rocker Bryan Adams ließ verlauten: "Robin Gibb Rip. Ich bin sehr traurig. Es ist traurig zu hören, dass noch ein großartiger Sänger zu jung gestorben ist." Sänger Mick Hucknall schrieb dies hier: "Rip Robin Gibb - ein Musik-Gigant!" Und die Band "Duran Duran" meinte: "Wir sind traurig darüber, vom Tod von Robin Gibb von den 'BeeGees' zu hören. Unsere Gedanken sind mit seinen Freunden und seiner Familie."

Robin Gibb verstarb gestern (10.05.) im Alter von 62 Jahren. Gibb litt seit längerem an Krebs. Allerdings schien es, als hätte er ihn besiegt - bis er Anfang des Jahres wegen einer Lungenentzündung ins Koma fiel. Aber auch davon erholte sich der Sänger zunächst. Letztendlich musste sich Gibb dem Krebs aber doch geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen