Startseite » Musik » Musik News » Nate Dogg: Kollegen nehmen Abschied

Nate Dogg: Kollegen nehmen Abschied

27.03.2011 - 11:45 Uhr

Long Beach - Gestern (26.03.) ist der verstorbene Nate Dogg in seiner Heimatstadt Long Beach beigesetzt worden.

Und auch etliche Kollegen aus der Musikszene wohnten der Beerdigung bei, etwa Dr. Dre, The Game und Snoop Dogg. Letzterer hielt ein kleine Rede und sagte: "1986, Poly High School. Dort hatten wir erstmals eine Verbindung zueinander. Wir kannten uns nicht, aber die Musik verband uns. Wir bauten eine Freundschaft, eine Brüderschaft auf. Er war ein liebenswerter Mensch... Ich bin so stolz, so glücklich, dass du, Gott, mir die Gelegenheit gabst, Nate Dogg kennenzulernen. Ich möchte hier stehen und weinen, aber ich muss stark sein für dich, Nate Dogg."

Nate Dogg ist am 15. März im Alter von 41 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen