Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb im Koma!

Robin Gibb im Koma!

14.04.2012 - 12:50 Uhr

London - Robin Gibb ist ins Koma gefallen. Laut der Internetseite "Female First" befindet sich der "Bee Gees"-Star nun im Koma, nachdem sich sein gesundheitlicher Zustand aufgrund einer Lungenentzündung im Laufe der letzten Tage drastisch verschlechtert hat.

Der 62-Jährige kämpft schon seit mehreren Monaten mit Krebs, doch jetzt scheint sein körperlicher Tiefpunkt erreicht. Ein Freund der Familie sagte: "Unsere Gebete gehen an Robin. Er war immer so positiv gestimmt und glaubte immer fest daran, die Krankheit zu besiegen. Leider ist eine zusätzliche Lungenentzündung bei seiner jetzigen Verfassung äußerst gefährlich. Robin ist ein Kämpfer. Dieser Kampf macht ihm aber wirklich zu schaffen."

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb seit Monaten an Leberkrebs leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen