Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z genießt jede Minute mit seiner Tochter

Jay-Z genießt jede Minute mit seiner Tochter

15.05.2012 - 11:02 Uhr

New York - Jay-Z will jede freie Minute mit seiner Tochter Blue Ivy verbringen.

Deshalb liegen die Musikprojekte des Rappers auch mehr oder minder auf Eis. Gegenüber "MTV News" erklärte der 42-Jährige jetzt: "Ich dachte, ich würde viel schreiben, nachdem meine Tochter auf der Welt ist. Ich dachte, ich würde ganz inspiriert sein mit diesen ganzen neuen Gefühlen und den vielen Sachen, über die ich schreiben würde. Aber es ist genau anders herum. Ich will einfach nur mit ihr zusammen sein. Ich will diese Momente einfach ein bisschen genießen und bin sicher, dass die Lust auf Musik wieder zu mir zurückkommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen