Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco: Tochter Patricia hat Schulden

Roberto Blanco: Tochter Patricia hat Schulden

20.01.2006 - 05:41 Uhr

München - Patricia Blanco, die Tochter von Roberto Blanco, soll finanziell in der Klemme stecken.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 34-Jährige von dem Vermieter ihrer Münchner Wohnung verklagt. Der Grund: Sie und ihre Mutter Mireille hatten das Appartement zusammen gemietet, die Miete aber monatelang nicht bezahlt. 11-tausend Euro Schulden sollen sich mittlerweile angehäuft haben. Mireille will damit nichts mehr zu tun haben, nachdem sie nach der Kurzzeit-Trennung im Jahr 2004 wieder zu Ehemann Roberto zurückkehrte. Patricia blieb auf dem Schuldenberg sitzen. Gestern (19.01.) entschied ein Münchner Gericht: Die 34-Jährige muss zehntausend Euro in Raten abstottern. Eintausend Euro wurden ihr wegen Baulärm erlassen. Vater Roberto scheint es nicht zu interessieren. Er sagte: "Zum Gerichtsprozess wollen weder ich noch meine Frau Stellung nehmen." Mireille wolle ihre Ruhe haben und nicht gefunden werden.

Nach 40 Jahren Ehe trennten sich Roberto Blanco und seine Frau Mireille im September 2004. Mireille reichte sogar die Scheidung ein, bereute ihren Schritt aber kurz vor Weihnachten und kehrte zu ihrem Gatten zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen