Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco: Seine Tochter verklagt ihre Mutter

Roberto Blanco: Seine Tochter verklagt ihre Mutter

05.05.2006 - 06:29 Uhr

München - Patricia Blanco, die Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco, zieht gegen ihre eigene Mutter vor Gericht.

Grund: Die 34-Jährige hat wegen Mutter Mireille angeblich 10-tausend Euro Mietschulden. Wie die "Bild" berichtet, fordert sie nun 5000 Euro von ihrer Mutter. Die Blanco-Tochter hatte 2004, während der kurzzeitigen Trennung ihrer Eltern, eine Wohnung für sich und ihre Mutter gemietet. Beide unterschrieben den Mietvertrag. Patricia wörtlich: "Ich wollte meine Mutter so aus den Fängen meines Vaters befreien." Als Mireille Blanco zurück zu Roberto zog, blieb Patricia angeblich auf den Mietschulden sitzen. Patricia Blanco sagte dazu: "Ich will nur die Hälfte dieser Summe. Das ist mein gutes Recht." Roberto Blanco zeigte sich schwer enttäuscht über seine Tochter. Er sagte dazu: "Das tut meinem Vaterherz weh. Es ist schade, dass sich meine Tochter so gegenüber ihren Eltern verhält. Meine Frau hat bezahlt. Und Patricia beißt die Hand, die sie füttert."

Übrigens: Roberto Blanco und Mireille haben sich mittlerweile getrennt. Er soll während der Ehe immer wieder Affären gehabt haben. Dabei wurde er auch Vater eines unehelichen Kindes. Blanco hat mittlerweile eine neue Freundin..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen