Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco: Ehe ist Gerettet

Roberto Blanco: Ehe ist Gerettet

18.01.2005 - 02:10 Uhr

München - Schlager-Star Roberto Blanco lässt sich nicht von Ehefrau Mireille scheiden.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, haben sich der 67-Jährige und seine Gattin versöhnt. Mireille habe ihren Schritt, die Scheidung einzureichen, "zutiefst bedauert", so Blanco. Laut dem Musiker hat sich seine Frau dafür entschuldigt, "was sie mir angetan hat". Er sagte der Illustrierten weiter, Mireille sei ein "wunderbarer, warmherziger Mensch. Wir sind fast 51 Jahre zusammen. Ich wusste an jedem Tag unserer Ehe, was ich an ihr habe". Auf die Frage, ob Mireille nach ihrem Sanatoriumsaufenthalt wieder in die gemeinsame Wohnung einziehen wird, antwortete Blanco: "Wir dürfen jetzt nichts überstürzen. Nach all den schlimmen Vorkommnissen müssen wir uns ganz vorsichtig wieder annähern. Miteinander essen gehen, viel reden, den Spaß wieder entdecken. Und dann werden wir die beste Lösung für uns anstreben."

Verantwortlich für die Ehekrise soll Tochter Patricia sein. Deswegen will Blanco ihr auch nicht verzeihen. Außer sie erkenne ihre Fehler, so der Schlager-Star. Zitat: "Sie sollte für ein Bußjahr nach Südostasien gehen, um den Flutopfern zu helfen. Und in Bezug auf mich muss sie eines lernen: Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert."

Nach 40 Jahren Ehe trennte sich das Paar im September vergangenen Jahres. Mireille reichte sogar die Scheidung ein, bereute ihre Schritt aber kurz vor Weihnachten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen