Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco wird am 7. Juni 80 Jahre alt und zieht Bilanz

Roberto Blanco wird am 7. Juni 80 Jahre alt und zieht Bilanz

06.06.2017 - 07:45 Uhr

Mondsee – Kurz vor seinem 80. Geburtstag am 7. Juni zieht Roberto Blanco Bilanz.

Im Interview mit „kurier.at“ sagte er: „Wenn mich Leute darauf ansprechen, dann gucke ich immer wieder sehr ungläubig. Ich fühle mich nicht wie ein 80-jähriger und ich finde ich sehe auch nicht so aus. Man ist so alt wie man sich fühlt. Das klingt vielleicht abgedroschen, aber es ist wahr. Meine Stimme ist noch gut in Schuss. Ich vergesse meine Texte nicht und die Leute rufen noch immer ,Zugabe', wenn ich auf der Bühne stehe und flippen bei meinen Konzerten regelrecht aus. Solange das so ist, habe ich keine Angst vor der 80.“ Im vergangenen Jahr hatte der Schlagerstar einen Schwächeanfall. Dazu sagte er: „. . . das war schon ein Schreckmoment. Aber der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint und meine liebe Frau hat mich sofort in eine Klinik gebracht und innerhalb von zehn Tagen war wieder alles okay. Das war eine Warnung vom Körper.“

Jetzt lebt er anders. Wie, das sagte Blanko „kurier.at“: „Ich rauche nicht, ich trinke mäßig, ich esse sehr gerne. Das war einfach der Stress. Meine Frau achtet jetzt schon mehr darauf was ich esse. Sie bremst mich bei Kohlehydraten.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen