Startseite » Musik » Musik News » Roberto & Mireille Blanco: Scheidung ist durch!

Roberto & Mireille Blanco: Scheidung ist durch!

18.03.2011 - 05:40 Uhr

Zürich - Nun also doch: die Ehe von Roberto Blanco ist endgültig Geschichte.

Der Sänger und seine Noch-Gattin Mireille wurden jetzt geschieden, so die "Bunte". Zwar bestand die Ehe seit vielen Jahren nur noch auf dem Papier, nun bestätigte aber der Anwalt von Roberto und Mireille, die beiden hätten unlängst beschlossen, einen eindeutigen Schlussstrich zu ziehen. Und so wurden beim Bezirksgericht Zürich einvernehmlich die Scheidungspapiere eingereicht und die Verhandlung durchgezogen. Beide erschienen und einigten sich in allen Punkten - auch in Vermögensfragen. Öffentlich wollten sich Roberto Blanco und Mireille dazu allerdings nicht äußern.

Roberto und Mireille Blanco haben zwei erwachsene Töchter. Bereits 2004 wollte sich Mireille scheiden lassen, zog ihren Antrag dann aber zurück. Seit vielen Jahren zeigt sich Roberto immer wieder mit seinen Affären in der Öffentlichkeit. Seit 2008 ist er mit Luzandra Strassburg liiert - sie ist 40 Jahre jünger als er.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen