Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Zu viel Ruhm lässt jeden überschnappen

Robbie Williams: Zu viel Ruhm lässt jeden überschnappen

17.09.2010 - 11:24 Uhr

London - Robbie Williams ist überzeugt, dass der Mensch nur ein bestimmtes Maß an Ruhm verkraften kann.

Wenn ein bestimmter Punkt überschritten wird, dann dreht seiner Meinung nach einfach jeder durch. Der 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, niemand reagiert besonders gut, wenn man ein bestimmtes Level erreicht. Elton John drehte durch, Elvis drehte durch, ich drehte durch. An einem bestimmten Punkt, in einer bestimmten Phase schnappt man über."

Robbie Williams hat diese Phase, in der er drogen- und alkoholabhängig war, inzwischen überwunden. Im Moment plant er sein Comeback mit Take That. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen