Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zu faul für US-Erfolg

Robbie Williams: zu faul für US-Erfolg

24.07.2013 - 08:45 Uhr

London - Robbie Williams ist voll und ganz zufrieden mit dem Erfolg, den er in Europa hat.

Den US-Markt will der Sänger gar nicht mehr erobern - dazu sei er viel zu faul. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der 39-Jährige: "Als ich meine Kompilation 'The Ego Has Landed' veröffentlichte, ging ich in die Staaten, um es zwei Monate lang zu promoten. Eine Million Stück habe ich davon verkauft. Das war nicht schlecht. Aber ich wollte einfach nicht so hart arbeiten. Ich habe deshalb beschlossen, es nicht noch einmal zu probieren. Danach habe ich kein Album mehr in den USA promotet. Viel Erfolg kann anstrengend sein. Ich wäre wohl kaum in der Lage, in den Staaten damit umzugehen."

Robbie Williams hat im Rahmen seiner Europa-Tournee übrigens auch noch ein paar Konzerte im deutschsprachigen Raum vor sich. Hier die Termine:

27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen