Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams zeigt (aus Versehen) sein bestes Stück

Robbie Williams zeigt (aus Versehen) sein bestes Stück

20.06.2011 - 05:45 Uhr

Dublin - Robbie Williams ist auf der Bühne schon wieder ein kleines Missgeschick passiert.

82.300 Fans durften am Samstag (18.06.) beim Take That-Konzert in Dublin einen Blick auf sein bestes Stück werfen. Wie die britische "Sun" berichtet, hüpfte der Sänger während seiner Solo-Performance zu "Rock DJ" so wild auf der Bühne herum, dass plötzlich mehr zu sehen war, als von ihm beabsichtigt. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war eine ziemlich wilde Performance, kein Wunder das sein bestes Stück heraus fiel. Er schien sicherlich absolut keine Eile zu haben, es wieder zu verdecken. Er hatte definitiv Spaß daran. Er flippte total aus, schrie, fluchte und versucht, die Menge anzuheizen, bevor er seine Hände in seine Hose schob. Obwohl er wie ein Besessener wirkte, haben die Ladys sich nicht beschwert."

Robbie Williams ist übrigens erst vor kurzem bei einem Take That-Konzert die Hose auf der Bühne gerissen. Daraufhin ließ er das gute Stück einfach mal ganz fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen