Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wird Patenonkel

Robbie Williams wird Patenonkel

18.10.2005 - 07:12 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams wird demnächst Patenonkel.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll ihn zumindest sein bester Freund, der britische Tv-Entertainer Jonathan Wilkes, gefragt haben, ob er bei seinem Kind die Patenschaft übernehmen wolle. Es heißt, Wilkes habe Robbie sofort darum gebeten, als er erfahren habe, dass er Vater wird.

Williams und Wilkes kennen sich seit der Schulzeit, beide leben jedes Jahr längere Zeit zusammen. Gegen Robbie Williams gibt es schon seit Jahren Gerüchte, er sei schwul. Zu seinem Freund, dem Jonathan Wilkes, wurde ihm immer wieder ein Verhältnis nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Robbie ist inzwischen übrigens von London nach Los Angeles umgezogen. Grund: In Amerika ist der Sänger fast völlig unbekannt und wird nicht von Fans und Paparazzi verfolgt. Allerdings fand er auch dort bisher nicht die große Liebe (Fan-Lexikon berichtete).

An Affären mangelt es Robbie jedoch wohl kaum. Vergangene Woche wurde bekannt, dass Robbie Williams die 20-jährige Alica verführte, als er im Zuge seines Konzertes am 09. September in Berlin war. Alica sagte dazu: "Er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen