Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wird er von seinem Ex-Manager verklagt?

Robbie Williams: Wird er von seinem Ex-Manager verklagt?

08.09.2006 - 17:36 Uhr

London - Es scheint so, also ob Robbie Williams verklagt würde.

Sein Ex-Manager Nigel Martin-Smith hat sich nämlich einen Anwalt genommen. Britische Medien nehmen an, dass der neue Song von Robbie "The Nineties" Martin-Smith den Rest gegeben hat. Der Grund: Robbie singt darin Zeilen wie: "So ein böser Mann, ich habe mir immer vorgestellt, mir ein Messer zu schnappen und mit deinen Augen herumzuspielen." Gemeint ist der ehemalige Manager Nigel. Ob Martin-Smith Robbie Williams tatsächlich verklagen will, ist noch nicht klar - bestätigt wurde noch nichts.

Wer alle Anschuldigungen von Robbie gegen seinen Ex-Manager hören will, muss sich wohl sein neues Album "Rudebox" kaufen, auf dem der Song "The Nineties" enthalten ist. Die Cd erscheint am 20. Oktober.

Martin-Smith lästerte früher kräftig über Robbie Williams ab. Er bezeichnete ihn als Muttersöhnchen und warf ihm seine vielen Frauenbekanntschaften öffentlich vor. Robbie beschuldigte den Manager, ihn aus der Boyband geekelt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen