Startseite » Musik » Musik News » Tyga wird von seinem Ex-Vermieter verklagt

Tyga wird von seinem Ex-Vermieter verklagt

22.03.2016 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Tyga hat mal wieder Ärger. Angeblich hat der Rapper einen früheren Wohnsitz nicht gerade in einem guten Zustand hinterlassen und hat fünf Monate keine Miete gezahlt.

Deshalb hat der ehemalige Vermieter des 26-Jährigen Klage bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht. Wie "Tmz.com" berichtet, soll Tyga ganze 75.000 Dollar zahlen, was er allerdings überhaupt nicht einsieht. Er ließ verlauten, dass er nicht für die Beschädigungen an dem Haus verantwortlich sei, sondern der Vermieter. Ob Tyga die Summe zahlen muss oder nicht, wird jetzt das Gericht entscheiden.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Tyga Mietschulden begleichen muss. Erst vor einigen Monaten war er einmal zu einer Zahlung von 100.000 Dollar und einmal zu einer Zahlung von 70.000 Dollar verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen