Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will zurück in die Heimat

Robbie Williams will zurück in die Heimat

18.12.2008 - 14:39 Uhr

London - Robbie Williams will heimkehren.

Der britische Pop-Star plant, im kommenden Jahr wieder nach England zu ziehen. Im Moment lebt der Sänger in Los Angeles. Auf seiner persönlichen Webseite schrieb Robbie laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Es war meine kürzliche Reise nach England, die das erreicht hat. Ich wurde hineingezogen. Wurzeln! Ich vermisse das wirklich. Trotz des schrecklichen Wetters muss ich wieder unter Briten sein. Zurück in Großbritannien habe ich im Auto Radio gehört, im Fernsehen verfolgt wer und was dort lief und dann kam alles zurück. Mich packte der Ehrgeiz - ich wollte am nächsten Tag ein Album rausbringen."

Robbie Williams lebt seit rund drei Jahren in Los Angeles. Der Sänger zog in die USA, weil er dort relativ unbekannt ist und ein anonymes Leben führen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen