Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber zieht es zurück in die Heimat

Justin Bieber zieht es zurück in die Heimat

26.08.2018 - 10:20 Uhr

Ontario - Justin Bieber will sich offenbar wieder in seiner Heimat niederlassen.

Der Sänger hat sich laut "Tmz"-Angaben eine Villa in Ontario, Kanada, gekauft und dafür stolze fünf Millionen Dollar auf den Tisch gelegt. Dafür bekommt Bieber vier Schlafzimmer, sechs Badezimmer, drei Feuerstellen, ein Heimkino und eine Garage, die Platz für drei Autos bietet. Zudem befindet sich auf dem Grundstück ein privater See inklusive eines Boothauses und ein Weinkeller. Und sollte er genug davon haben, auf seinem See herum zu paddeln, dann kann er sich auf der Rennstrecke für Pferde sportlich betätigen.

Justin Bieber hat diesen deal übrigens erst am Montag (20.08.) geschlossen. Allerdings ist unklar, wann er dort einziehen möchte und ob seine Verlobte Hailey Baldwin mitkommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen