Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zurück in der Heimat

Robbie Williams: zurück in der Heimat

10.02.2010 - 14:00 Uhr

London - Robbie Williams hat L.A. erst einmal hinter sich gelassen.

Der Sänger ist zurück auf der britischen Insel. Der Grund: Am Dienstag (16.02.) gehen die Brit Awards über die Bühne. Immerhin wird Robbie dort für seinen herausragenden Beitrag zur Musik geehrt. Zudem wird Williams performen - und natürlich wird Großes erwartet. Gerüchteweise munkelt man, der Sänger werde endlich seine Reunion mit Take That starten. Allerdings gibt es darauf keine eindeutigen Hinweise. Sicher ist nur: Robbie fängt noch diese Woche mit den Proben für die Brit Awards an.

Übrigens: Mit viel Glück könnte Robbie Williams sogar zwei Preise abräumen. Er ist zudem in der Kategorie "Bester britischer Künstler" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen