Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will möglicherweise Karriere beenden

Robbie Williams will möglicherweise Karriere beenden

31.08.2006 - 16:30 Uhr

London - Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs denkt Robbie Williams über ein mögliches Karriere-Ende nach.

Der Grund: Seine Karriere sei ein "Monster" geworden. Deswegen wolle er mit dem Singen aufhören, so der "Daily Star". Der Pop-Star wörtlich: "Ich muss in den kommenden 18 Monaten sehen, ob ich weiterhin Teil dieser Maschinerie sein möchte, weil ich mich selbst nicht mehr singen sehe. Die Frage ist, was ich will, und wo ich sein möchte. Kann ich leben, wenn meine Songs nicht im Radio laufen, ist Ruhm etwas, von dem ich abhängig bin?" Er wisse im Moment selbst nicht, wo er stehe, so Williams. Möglicherweise könne er das Monster ja entschärfen und ein nettes Leben haben.

Robbie Williams feiert mit seiner derzeitigen Tournee große Erfolge. Zudem erscheint am 20. Oktober sein neues Album "Rudebox". Die gleichnamige erste Single erscheint morgen (01.09).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen