Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will fit werden für Take That

Robbie Williams will fit werden für Take That

02.08.2010 - 10:00 Uhr

Ehrgeizig: Sänger Robbie Williams (36) hat einen Privattrainer engagiert, um sicherzustellen, dass er besser tanzen kann als die anderen Mitglieder von Take That.

Der Star ('Angels') gab im vergangenen Monat bekannt, dass er sich für ein Album und eine Tour wieder mit der britischen Band zusammentut. Der Musiker ist von der Aussicht begeistert, mit Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange auf die Bühne zurückzukehren, jedoch ist er entschlossen, fitter auszusehen als seine Kollegen.

Der Interpret hat sich so der Idee verpflichtet, für die anstehenden Shows, die derzeit für Juni 2011 geplant sind, gut auszusehen, dass er bei seinem geliebten 'LA Vales'-Fußballteam aus Angst, sich zu verletzen aufgehört hat.

"Take That planen ein energiegeladenes Set und Robbie ist entschlossen, seinen Teil beizutragen", erzählte ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Um in Form zu kommen, hat er einen Privattrainer engagiert und nimmt jetzt Yoga-Stunden zu Hause. Er hat seinen Mannschaftskameraden gesagt, dass er vor der Tour keine neue Knieverletzung riskieren könne."

Gerade im Wettstreit mit seinen Bandkollegen scheint Robbie Williams aufzublühen. Der Insider lachte: "In Robbies Worten: er will 'die Körper von Howard und Jason in den Schatten stellen!'"

1995 trennte sich der Chart-Beau von der Boyband, um eine Solokarriere zu verfolgen. Die Gruppe brach im darauf folgenden Jahr auseinander. 2005 taten sich die vier Sänger ohne Williams zusammen und brachten seitdem zwei erfolgreiche Alben auf den Markt.

Kein Wunder, dass Robbie Williams der Ehrgeiz gepackt hat, neben seinen Kollegen zu glänzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen