Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will der Beste sein

Robbie Williams will der Beste sein

21.10.2005 - 05:47 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams hat sich ein hohes Ziel gesteckt.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, will der Sänger in Zukunft die besten Alben machen. Mit seinen bisherigen Platten ist er offensichtlich nicht wirklich zufrieden. Grund: Er will seine alten Songs nicht mehr hören. Robbie wörtlich: "Damit habe ich abgeschlossen, ein für alle Mal. Ich schaue lieber nach vorne. Ich will wahnsinnig tolle Alben machen. Ich will der Beste sein." Es sei einfach toll, ein Pop-Star zu sein, so der Sänger. Sein derzeitiges Album "Intensive Care" komme seinem Anspruch zwar schon nahe, das nächste dürfte aber das Entscheidende sein. Ob Robbie schon an einer neuen Platte arbeitet, ist allerdings nicht bekannt.

Robbies neues Album "Intensive Care" kam heute (21.10.) auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Tripping" gibt es bereits seit dem 30. September zu kaufen. Der Song eroberte die deutschen, österreichischen und schweizer Charts im Sturm (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen