Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Neues Album ist das Beste

Robbie Williams: Neues Album ist das Beste

04.10.2005 - 04:54 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams scheint mit seinem jüngsten Album "Intensive Care" sehr zufrieden zu sein.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, ist der Sänger sogar davon überzeugt, noch nie eine derart gelungene Arbeit abgeliefert zu haben. Er sagte dazu: "Mein neues Album 'Intensive Care' ist das beste, das ich je gemacht habe. Ich weiß, das sage ich immer - aber diesmal stimmt es wirklich."

Ob Robbie Recht hat - davon können sich seine Fans demnächst selbst überzeugen. Die Platte "Intensive Care" erscheint am 21. Oktober. Die erste Singleauskopplung "Tripping" kam schon am 30. September auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Robbie Williams stellt "Intensive Care" in Deutschland mit einem Konzert vor. Die Show findet am 09. Oktober im Velodrom in Berlin statt. Für alle, die keine Karten bekommen haben oder denen die Reise nach Berlin zu anstrengend ist, hat Robbie eine Überraschung parat. Das Konzert wird professionell gefilmt, und kommt dann zuerst in die Kinos, dann ins Fernsehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen