Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: wenig begeistert vom letzten Solo-Album

Robbie Williams: wenig begeistert vom letzten Solo-Album

22.10.2010 - 14:50 Uhr

London - Robbie Williams ist nicht besonders stolz auf sein letztes Album "Reality Killed The Video Star".

Der Popstar konzentrierte sich während der Studioarbeiten nämlich mehr auf seine Reunion mit Take That als auf die neuen Songs. Wie die "Gala" berichtet, litt darunter nicht nur die Qualität der Scheibe, sondern auch die spätere Promotionarbeit. Der 36-Jährige sagte dazu: "Ich war bitter enttäuscht. Und zu Emis Leidwesen völlig desinteressiert." Und auch die damals erste Singleauskopplung "Bodies" gefällt Robbie im Nachhinein nicht mehr. Er sagte wörtlich: "Ein toller Song, aber der Text ist absoluter Unsinn."

"Reality Killed The Video Star" kam im November 2009 auf den Markt. In Deutschland schaffte es Robbie mit Album und Single auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen