Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni: Kritiker wenig begeistert von neuem Album

Carla Bruni: Kritiker wenig begeistert von neuem Album

14.07.2008 - 11:22 Uhr

Paris - Carla Brunis neues Album "Comme si de rien n'etait" ist von den Kritikern zerrissen worden.

Die Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy fühlt sich dadurch "verletzt". Trotzdem hatte sie damit gerechnet, dass Medien und Öffentlichkeit negativ auf ihr neues Werk reagieren. Laut Medienberichten sagte Bruni dazu: "Natürlich verletzt mich das, aber ich finde es ziemlich natürlich. Es ist verständlich, dass die Leute nicht anders können, als meine Arbeit als Künstlerin und meine Funktion zu vermischen. Vielleicht fühlen sie sich durch die Tatsache gekränkt, dass die Ehefrau des Staatsoberhaupts eine Platte macht."

Carla Brunis neues Album ist seit 11. Juli auf dem Markt. Schon vorab konnte man sich die neuen Lieder im Internet anhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen