Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wendet sich an Victoria Beckham

Robbie Williams wendet sich an Victoria Beckham

30.08.2012 - 09:39 Uhr

London - Robbie Williams hat sich von Victoria Beckham anlässlich der Geburt seines ersten Kindes beraten lassen.

Der Sänger hat auf die Empfehlung seiner Kollegin für seine schwangere Frau ein Vip-Geburtszimmer in einem Londoner Krankenhaus gebucht. Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Robbie ist schon sehr aufgeregt, Vater zu werden. Er will, dass alles perfekt ist und er tut alles, was in seiner Macht steht, um die anstehende Geburt so stress- und fehlerfrei wie möglich zu gestalten."

Robbie Williams lebt inzwischen übrigens seit acht Jahren in Los Angeles. 2010 gab er Ayda Field das Ja-Wort, die jetzt mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist. Angeblich ist sie in der 35. Woche. Angeblich will Robbie, dass sein Kind in seiner Heimat England geboren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen