Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Weiterer Nachwuchs schon in Planung

Robbie Williams: Weiterer Nachwuchs schon in Planung

07.03.2013 - 10:00 Uhr

Robbie Williams (39) will wieder Vater werden.

Der erfolgreiche Musiker ('Let Me Entertain You') und seine Frau Ayda Field (33) sind seit sechs Monaten stolze Eltern der kleinen Teddy und genießen ihr Leben als kleine Familie in vollen Zügen. Genau deswegen haben der Star und seine Liebste beschlossen, noch weitere Kinder in die Welt zu setzen: "Kinder sind etwas Wunderbares. Ayda und ich wollen noch ein weiteres Baby haben. Mindestens", schwärmte Robbie Williams im Gespräch mit dem deutschen Peoplemagazin 'in'.

Bis es soweit ist, genießt der Frauenmagnet die kostbaren Momente mit seiner kleinen Tochter, die mit vollem Namen Theodora Rose heißt. "Die einzige Zeit, in der ich Teddy für mich habe, ist beim Windelnwechseln. Ich hätte nie gedacht, dass es der schönste Teil meines Tages wird", lachte der frühere Bad Boy.

Auf die Frage, warum er seine Frau so liebt, antwortete Robbie Williams mit dem altbekannten Schalk im Nacken: "Sie ist lustig und sieht fabelhaft aus. Außerdem hat sie wundervolle Brüste - und der Charakter ist auch nicht so schlecht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen