Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: wegen Rauchens zu Geldstrafe verdonnert

Robbie Williams: wegen Rauchens zu Geldstrafe verdonnert

15.12.2006 - 16:53 Uhr

Brisbane - Robbie Williams ist wegen Rauchens zu einer Geldstrafe verdonnert worden.

Der Popstar hatte sich bei einem Konzert im australischen Brisbane auf der Bühne eine Zigarette angezündet. Das wollte der Gouverneur von Queensland, Peter Beattie, nicht dulden und brummte dem Star eine Strafe auf. Der Grund: Robbie hatte gegen das Rauchverbot in besagtem Bundesstaat verstoßen. Laut der "Bild"-Zeitung hatte der Sänger sogar noch betont, dass er eigentlich gar nicht auf der Bühne rauchen dürfe, es sei aber das einzige Laster das ihm geblieben sei, deshalb stecke er sich jetzt eine an. Die Qualmerei kostete Robbie übrigens satte 90 Euro.

Robbie Williams hat nach eigenen Angaben seine Laster Drogen und Alkohol aufgegeben. Das Rauchen, so der Sänger, könne er aber nicht lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen