Startseite » Musik » Musik News » Geldstrafe für Justin Bieber wegen fahrlässigen Fahrens

Geldstrafe für Justin Bieber wegen fahrlässigen Fahrens

05.06.2015 - 07:55 Uhr

Toronto - Justin Bieber ist vor Gericht mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen.

Der kanadische Popstar war 2014 in seiner Heimatstadt Stratford, Ontario einen Auffahrunfall verwickelt. Er fuhr mit seinem Atv auf einen Minivan auf, danach geriet er mit dem Unfallopfer aneinander. Der Fall wurde nun gestern (04.06.) in Toronto verhandelt. Wie "people.com" berichtet, bekannte Bieber sich der fahrlässigen Gefährdung des Straßenverkehrs für schuldig. Er muss nun eine Strafe von 750 Dollar zahlen. Alle weiteren Anklagepunkte wurden fallengelassen. Der 21-Jährige war bei der Verhandlung nicht persönlich anwesend, sondern erklärte nur per Video-Link, dass er sich vor dem Urteil nicht zu dem Fall äußern wolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen