Startseite » Musik » Musik News » The Dark Tenor warnt vor Betrügern

The Dark Tenor warnt vor Betrügern

19.02.2020 - 14:06 Uhr

Berlin - Achtung, Achtung, Betrüger sind am Werk. The Dark Tenor warnt seine Fans auf "Instagram" davor, dass sich aktuell wieder Fake-Profile von ihm im Netz befinden.

Neben einem Foto von einer angeblichen The Dark Tenor-Seite schrieb der Sänger: "Das bin nicht ich! Derzeit sind Fake-Profile auf 'Instagram‘ unterwegs. Meine offiziellen Profile erkennt ihr am blauen Verifizierungshaken neben meinem Profil-Namen! Ich werde euch außerdem nie um eure Telefonnummer oder Geld bitten! Sollte euch ein solches Profil kontaktieren, meldet es bitte bei 'Instagram‘."

Im Frühjahr geht The Dark Tenor übrigens auf Akustiktour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen