Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams war bereit zu sterben

Robbie Williams war bereit zu sterben

09.03.2010 - 13:08 Uhr

London - Robbie Williams ist dem Tod schon einmal sehr nahe gewesen.

Der Sänger gestand nun laut "femalefirst.co.uk", dass er sich aufgrund seiner Drogensucht im Jahr 2007 bereit gefühlt habe, zu sterben. "Mir ging es nicht gut. Ich war dabei zu sterben. Ich war an einem Punkt, wo es mich ehrlich gesagt nicht interessiert hat. Ich war fett und depressiv. Dann dachte ich: 'Du könntest drauf gehen. Cool!'" Williams gab außerdem zu, dass er bereits 1993 mit Drogen in Berührung kam. Seit einem Entzug 2007 lasse er aber die Finger von illegalen Substanzen.

Robbie Williams will sich übrigens für seine Freundin Ayda auch das Rauchen abgewöhnen. Diese will nämlich unbedingt Nachwuchs und Nikotin sei schließlich nicht gut für das Sperma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen