Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams vs. Liam Gallagher: Weihnachtskarte statt Box-Kampf

Robbie Williams vs. Liam Gallagher: Weihnachtskarte statt Box-Kampf

26.11.2019 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Ayda Field hat ihrem Mann Robbie Williams die Idee aus dem Kopf schlagen können, sich einen Box-Kampf mit Liam Gallagher zu liefern.

Die jahrelang andauernde Fehde zwischen den beiden Musikern hat vor kurzem wieder ihren Höhepunkt erreicht, als Williams seinen Rivalen zu einem offiziellen Box-Kampf herausforderte. In dem Podcast "At Home With The Williamses" erklärte Field ihrem Gatten, wie blöd die Idee doch ist. Sie sagte: "Ich finde das peinlich. Du bist 45. (...) Keiner von euch ist in Topform. Du bist nicht mehr in deinen Zwanzigern, es tut mir leid, dass ich dir das sagen muss. (...) Dein Rücken wird versagen, deine Knie werden einklappen. Anschließend darf ich die wieder von den Toten zurückholen. (...) Ich werde dir den Hass austreiben, sodass du den Wunsch verspürst, Liam Gallagher eine Weihnachtskarte zu schicken. Wir werden das Eis bei diesem Schneemann zum Schmelzen bringen." Und Robbie gab irgendwann nach und stimmte seiner Frau zu. Er sagte: "Das ist die festliche Zeit des Gebens und der Freude für alle Männer, sogar für Liam Gallagher."

In den Neunziger begann der Streit zwischen den beiden, als Liams großer Bruder Noel, Robbie Williams als den fetten Tänzer von "TakeThat" bezeichnete. Ein paar Jahre danach fing Liam an, Nicole Appleton zu daten, die Ex-Freundin von Williams. Anschließend folgten mehrere öffentliche Kampfangebote von beiden Seiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen