Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen ist Stolz auf Weihnachtskarte von Elton John

Mark Owen ist Stolz auf Weihnachtskarte von Elton John

19.12.2005 - 05:45 Uhr

London - Take That-Star Mark Owen ist besonders stolz auf eine Weihnachtskarte, die er vor einigen Jahren von Pop-Star Elton John bekommen hat.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, prahlt er damit sogar vor seinen Freunden - und das jedes Jahr aufs Neue. Der Sänger wörtlich: "Ich erzähle meinen Freunden, dass Elton mir jedes Jahr eine Karte schickt. Und dann hole ich einfach dieselbe immer wieder raus." Mittlerweile scheint der Kontakt zu seinem Musikerkollegen nicht mehr ganz so gut zu sein. Während sein Take That-Kollege Gary Barlow bei Johns Hochzeit am Mittwoch (21.12.) singen wird, wird Owen gar nicht zugegen sein. Er sagte: "Ich freue mich für Gary, aber ich wurde traurigerweise nicht mal eingeladen."

Dabei hieß es, Elton John und sein Verlobter David Furnish wollten Take That für ihre Hochzeit engagieren. Robbie Williams habe von vornherein eine Zusammenarbeit mit seinen Ex-Kollegen abgelehnt, und Mark Owen und Howard Donald hätten aus terminlichen Gründen keine Zeit. Der Vierte im Bunde, Gary Barlow, werde also alleine performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen