Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Weihnachtskarte ohne Kardashian-Clan?

Kanye West: Weihnachtskarte ohne Kardashian-Clan?

20.11.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Der Kardashian-Clan verschickt zu Weihnachten stets Karten mit einem Familienporträt.

Allerdings könnte der Familie in diesem Jahr Kanye West einen Strich durch die Rechnung machen. Der Rapper soll so gar keine Lust darauf haben, sondern seine eigene Karte mit Gattin Kim und Tochter North planen. Gegenüber "In Touch" sagte ein Insider: "Er hat es abgelehnt, daran teilzunehmen. Er möchte seine eigene Karte mit Kim und North. Es wird vermutlich niemals wieder eine Weihnachtskarte mit der ganzen Kardashian-Familie geben."

Kanye West und seine Frau Kim gaben sich in diesem Jahr das Jawort. Ihre Tochter North wurde im Juni 2013 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen