Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams veröffentlicht noch dieses Jahr einen neuen Song

Robbie Williams veröffentlicht noch dieses Jahr einen neuen Song

15.11.2018 - 17:41 Uhr

London - Robbie Williams hat seit 2017 nichts neues in Sachen Musik von sich hören lassen, doch das ist jetzt vorbei.

Noch dieses Jahr soll ein neuer Track von ihm erscheinen. Dafür hat er sich mit DJ Bob Sinclair zusammengetan. Der Song hört auf den speziellen Namen "Erotico Romantico" und soll Anfang Dezember rauskommen. Bob Sinclair hat gegenüber dem "Daily Star" schon einmal verraten, wie sich der Song anhören wird: "Er ist etwas funky, also jetzt nicht Disko, er ist eher langsam und sehr festlich mit Geigenarrangements. Es klingt vom Gefühl her ein bisschen wie Jamiroquai, frühe Neunziger aber anders. Es ist ein sehr funky Song."

Robbie Williams bekommt übrigens auch seine eigene Show in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen