Startseite » Musik » Musik News » Abba: Neue Musik noch dieses Jahr?

Abba: Neue Musik noch dieses Jahr?

27.05.2020 - 06:45 Uhr

Stockholm - "Abba"-Fans aufgepasst: Wie es aussieht, gibt es noch dieses Jahr neue Musik von der schwedischen Kult-Band.

Björn Ulvaeus sagte gegenüber "Cnbc": "Sie wird noch dieses Jahr kommen. Ich schätze, irgendwann nach dem Sommer." Allerdings gab er zu, dass er sich nicht auf einen genauen Zeitpunkt des Release festlegen will und kann. Er meinte weiter: "Das ist nur eine Vermutung, denn ich bin mir nicht wirklich sicher." Ulvaeus schwärmte auch von der Zusammenarbeit mit den anderen Band-Mitgliedern, immerhin waren "Abba" seit 35 Jahren nicht mehr gemeinsam im Studio. Er sagte: "Oh, das war so toll. Es dauerte keine Minute und irgendwie war es so, als ob die Zeit zurückgedreht worden wäre, als wäre es erst gestern gewesen. Es war so seltsam."

Eine schlechte Nachricht hatte der 75-Jährige aber auch noch: Selbst, wenn es neue Songs gibt, werden diese nicht live zu hören sein. Der Musiker gab nämlich zu, dass er die Chance für eine Zusammenkunft der Band auf der Bühne für sehr unwahrscheinlich halte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen