Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verdiente im vergangenen Jahr 20 Millionen Euro Weniger

Robbie Williams verdiente im vergangenen Jahr 20 Millionen Euro Weniger

02.01.2005 - 12:05 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat angeblich eine Gehaltskürzung von knapp 20 Millionen Euro einstecken müssen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, verdiente der Sänger im vergangenen Jahr nämlich nur knapp drei Millionen Euro. Diese Nachricht musste der 30-Jährige von der Firma "Good Company Ltd." erfahren, die sich um die Einnahmen aus seinen Alben und Konzerten kümmert.

Trotzdem will sich Robbie Williams aber ein neues Haus in England kaufen. Medienberichten zufolge interessiert sich der Star für ein sehr altes Gut namens "Wyld Court" in der Grafschaft Devon. Drei Millionen Euro soll es kosten. Ob sich der Sänger schon entschieden hat, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Williams hat Presseberichten zufolge bereits ein Schloss in der englischen Grafschaft West Sussex. Das Gebäude "Whithurst Hall" mit 22 Schlafzimmern soll er jedoch nur als Nebenwohnsitz gemietet haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen