Startseite » Musik » Musik News » Kollegah verdiente mit 19 Jahren 50.000 Euro

Kollegah verdiente mit 19 Jahren 50.000 Euro

09.04.2019 - 05:48 Uhr

Berlin - Seit mehreren Jahren zählt Kollegah zu den wohlhabendsten Rappern des Landes.

Laut "raptastisch.net" wird das Vermögen des 34-Jährigen auf fast zweistellige Millionenbeträge geschätzt. Und kaum war er volljährig, hat er offenbar schon 50.000 Euro verdient. Das verriet der Musiker jetzt in einem neuen Video auf "YouTube" - im Rahmen seines "F.A.Q. Alter!"-Formats. In dem Clip sagte er: "Ich habe relativ früh auch viel Geld verdient. Mit 19, 20 [Jahren] hatte ich ja schon 50, 60 Mille gemacht, [habe] die zwar auch relativ schnell wieder verloren, aber ich habe gemerkt, wie es ist, in jungem Alter schon viel Geld zu haben. Und da wurde mir auch direkt klar: Geld alleine macht nicht glücklich." Für ihn sei Geld ein Mittel zum Zweck gewesen, um aus dem Sklaven-System zu entkommen und frei zu sein, so Kollegah.

Kollegah geht dieses Jahr übrigens auf Tour. Das sind die Termine 2019:

10.10.19 - Capitol, Hannover
11.10.19 - Huxleys Neue Welt, Berlin
07.11.19 - Docks, Hamburg
08.11.19 - Turbinenhalle, Oberhausen
12.11.19 - E-Werk, Köln
13.11.19 - Lokschuppen, Bielefeld
14.11.19 - Haus Auensee, Leipzig
10.12.19 - Stadthalle, Offenbach
11.12.19 - Garage, Saarbrücken
12.12.19 - Löwensaal, Nürnberg
13.12.19 - Alter Schlachthof, Dresden
14.12.19 - Backstage, München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen