Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Hasen-Kostüme

Robbie Williams & die Hasen-Kostüme

12.11.2009 - 18:40 Uhr

London - Dass sich Liebespaare "Häschen" nennen, kennt man. Dass diese Paare aber auch ein Faible für Hasenkostüme haben, ist eher ungewöhnlich.

Robbie Williams und Ayda Field stehen aber total darauf. In einem Interview mit der Bbc sagte der Sänger jetzt, nach dem Videodreh zu "You Know Me" habe er sein Häschen-Kostüm mit nach Hause genommen, seiner Freundin habe er umgehend ein Häsinnen-Kostüm besorgt. Zudem, so Robbie weiter, seien nun auch seine Hunde Opfer des Verkleidungswahns geworden. Ayda habe ihnen kleine Röckchen anfertigen lassen. Nun wird überlegt, ob nicht die "ganze Familie" für ein Weihnachtsfoto posiert - natürlich in Hasen-Kostümen und Röckchen. Ein wenig verrückt, wie auch Robbie selbst findet: "Ihr braucht nicht so tun, als sei das normal. Es ist total verrückt! Ich habe nichts damit zu tun!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen