Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna: W.E. & die Kostüme...

Madonna: W.E. & die Kostüme...

19.09.2011 - 12:35 Uhr

New York - Bei "W.E." hat Madonna nicht nur Regie geführt.

Auch ein Teil der Kostüme geht auf das Konto der Queen of Pop. Und so erzählte die Diva jetzt "flicksandbits.com": "Die Kostüme der Schauspielerinnen am Ende fertig zu machen, war eines meiner wichtigsten Rituale. Ich wollte mich mit ihnen verbunden fühlen, bevor wir anfingen zu drehen. Den Damen die Ketten umzulegen, ihre Haare fertig zu machen, ihr Klamotten zu richten - das war mich sehr wichtig." Vielleicht hätte Madonna aber doch mehr Augenmerk auf die Regie-Arbeit legen sollen. "W.E." kam bislang nämlich ziemlich schlecht an - bei den Filmfestspielen von Venedig und Toronto. Kritiker zerrissen das Werk der Sängerin. Deshalb soll jetzt noch einmal nachgearbeitet werden...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen