Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: für ihren Hasen wurde sie Vegetarierin

Kate Nash: für ihren Hasen wurde sie Vegetarierin

27.07.2010 - 07:26 Uhr

London - Kate Nash hat von heute auf morgen aufgehört Fleisch zu essen.

Der Grund: sie wollte ihren geliebten Hasen vor dem Tod bewahren. Im vergangenen September musste sich das Tier einer lebenswichtigen Operation unterziehen und die Sängerin redete sich ein, es würde sterben, wenn sie nicht sofort auf Fleischverzehr verzichten würde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Nash: "Ich bin seit letzen September Vegetarierin. Ich hatte eine Zwangserkrankung und redete mir ein, mein Häschen Fluffy würde diese Operation nur dann überleben, wenn ich sofort aufhöre Fleisch zu essen." Die Sängerin gab allerdings auch zu, dass sie den Geschmack von Fleisch immer noch gerne möge. "Ich mag den Geschmack und den Geruch und bevor ich sterbe, will ich auf jeden Fall noch einen Cheeseburger essen", so die Britin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen