Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: alte Hasen im neuen Gewand

Beady Eye: alte Hasen im neuen Gewand

01.03.2011 - 10:59 Uhr

London - Eigentlich sind sie alte Hasen im Musikgeschäft - doch seit der Gründung ihrer neuen Band Beady Eye hat sich für Liam Gallagher, Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock einige verändert.

Früher habe sich alles um Oasis-Leader Noel Gallagher gedreht - inzwischen seien sie aber eine Band mit vier gleichberechtigten Mitgliedern. Wie die "Gala" berichtet, sagte Gitarrist Gem Archer: "Vorher war es immer Noels Vision seiner Songs und der gesamten Atmosphäre unserer Alben und der Situation der Band, aber diesmal ist es eine brandneue Band. Wir haben vor den Aufnahmen wie eine brandneue Band angefangen, als ob es unser allererstes Album gewesen wäre."

Übrigens: Seit Freitag (25.02.) steht das Beady Eye-Debütalbum "Different Gear, Still Speading" in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen